mindTV

image001
Zertifikat1
Wie mindTV funktioniert und was erwartet werden kann:

Dank der Macht der Visualisierung kannst du den Film deines Lebens sehen und erleben.

Die Erfahrung kann so real werden, dass du Dinge anfassen, riechen und hören kannst. Am Anfang sind die Bilder vielleicht noch ein bisschen verschwommen, aber je mehr du sie dir vorstellst, desto klarer werden sie. Lasse es einfach zu.”

Das Gefühl bei mindTV ist ähnlich wie Tagträumen, beim Lesen eines Buches innere Bilder zu sehen, oder das schwebende Gefühl, wenn man sich soeben verliebt hat.”

„Wie wird sich dein Körper anfühlen während mindTV? Nun, manche sagen, ihr Körper wird schwer. Wieder andere sagen, ihr Körper fühle sich leicht. Was auch immer sie fühlen, alle empfinden es als angenehm.“

„Du schläfst nicht während mindTV. Im Gegenteil: Du tust die meiste Arbeit. Ich leite dich nur in die richtige Richtung. Wenn du keine Veränderung willst, wird nichts geschehen. Wenn du aber deutliche Verbesserungen erreichen willst, dann arbeite intensiv daran. Du wirst dich nach der Sitzung an alles erinnern können.“

„Sollte ich etwas sagen, was nicht in deinem Interesse ist oder dir nicht passt, wird die Suggestion, das was ich dir gesagt habe, automatisch abgelehnt. Du hast jederzeit die volle Kontrolle und kannst JA oder NEIN dazu sagen!“

“Denke nicht während mindTV. Stelle dein rationales, analytisches Denken ab und verlass dich stattdessen auf Instinkt und Bauchgefühl. Diese Gefühle sind immer richtig. Nicht denken, fühlen! Die Antworten auf das WANN und WARUM deines Anliegens sind bereits in dir drin. Lass alles an die Oberfläche kommen, und es wird geschehen.

„Die erste Woche nach der Sitzung ist die Revision-Phase, die zweiten Woche ist die Stabilisierung-Phase. In seltenen Fällen treten während der Revisionsphase Stimmungsschwankungen auf und die Symptome können etwas stärker werden, bevor sie sich bessern. Die positive, nachhaltige Wirkung wird in der Stabilisierung-Phase sichtbar.“


PDF download 1Datenblatt Erwachsene downloaden